Referenzen

  • Referenz Portmann
  • Herr Heinz Zgraggen arbeitet seit dem 6. April 2016 als Allrounder für folgende Arbeiten bei mir:
  • Wasserleitungen legen, Gartenarbeiten, Landwirtschaftsmaschinen revidieren & reparieren, Gartenhäuser stellen, Platten verlegen innen und aussen, Holzen, Dachsanierungen, Bassinumbauten, Maurerarbeiten, Trockenmauer erstellen, Strassenbau, Einkauf Baumaterialien, Verhandeln mit den Behörden.
  • Herr Zgraggen ist prompt und zuverlässig. Probleme lösen sind seine grosse Herausforderung, Verschwiegenheit und Diplomatie seine Stärken. Er ist stets korrekt, freundlich und hilfsbereit.
  • Ich kann Herr Heinz Zgraggen als ruhigen, gewissenhaften, ehrlichen Arbeitnehmer bestens empfehlen. H.Portmann Ponte Capriasca

Teichrenovation

Eine Auswahl weiterer Referenzen wird in Kürze aufgeschaltet.